ÜBER Mich


Hi, ich bin Elias Müller, ich bin ein freiberuflicher Fotograf, Videograf und Kameramann aus dem Raum München. 

 

Ich habe mich schon in meiner Kindheit viel mit der Fotografie beschäftigt und auch als ich älter wurde habe ich mir dieses Hobby erhalten. Als Teenager habe ich dann die Welt des Films für mich entdeckt und schon kurz nach meinem Abitur arbeitete ich viel an verschiedenen Spielfilm-Sets, darunter vier Fernseh- und eine Kinofilmproduktion.

 

Auch Privat habe ich mich seitdem viel mit Film beschäftigt; ich habe einige kommerzielle Projekte, wie zum Beispiel einige Videos für die Musikschule Bad Tölz und die filmische Umsetzung einer Videoreihe für die Stadt Bad Tölz, als Videograf umgesetzt und auch einige eigene szenische Werke verwirklicht, bei denen ich meist als Kameramann, Cutter und Produzent fungierte. 

 


PreSse


Folgende Artikel wurden bisher über meine Projekte veröffentlicht:

Buchungen


Für einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag kontaktieren Sie mich gerne hier.